AsharpthingLogoFinalNEW_30.05

 

 

 

Iris Gutjahr

Vocals // Songwriting // Composing

Schon als junges Mädchen fand Iris Gutjahr einen ganz besonderen Weg, ihrer Gedanken- und Gefühlswelt freien Lauf zu lassen. In Form von Gedichten und kleinen Geschichten brachte sie ihre Zuhörer schon damals zum staunen und träumen. 

…das Leben dichtet meine Lieder und ich singe sie…“ – ein klares Statement, denn in ihren Songs verarbeitet die Sängerin und Songwriterin äußerst gefühlvoll Schicksalsbegegnungen ihres Lebensweges, erzählt persönliche Geschichten und lädt ein, zu spannenden Reisen in ihre eigene Welt. 2010 wurde das Plattenlabel Chubb Records, während eines Auftritts, auf sie aufmerksam. 2013 veröffentlichte Iris Gutjahr mit Chubb Records ihr erstes Album „lonely girl“.    

Bis heute schreibt, komponiert und produziert sie ihre eigenen Songs.

pfeil_rechts

 

pfeil_rechts