AsharpthingLogoFinalNEW_30.05

 

 

Nadine Gerhards

Vocals // Songwriting // Composing // Producing

”Music is the food of my soul”, so beschreibt Nadine Gerhards in wenigen aber  deutlichen Worten, was die Musik für sie bedeutet, denn: “Ohne Musik  kann ich einfach nicht sein, sie gehört zu meinem Leben wie das Atmen,  das Essen, das Trinken! Ich brauche sie zum Leben!, gesteht die Sängerin und Produzentin. Ihr Großvater, der Pianist war, hat ihre Beziehung zur Musik schon in den Kinderschuhen grundlegend geprägt und  legte somit schon sehr früh die Weichen ihres musikalischen Weges. Fasziniert hat sie damals schon die Passion und Hingabe, mit der der  Opa sein Instrument spielte: “Meinem Großvater beim Piano spielen  zuzusehen, hat mich innerlich sehr bewegt. Da wurde mir bewusst, dass  Klänge, Gefühle ausdrücken und hervorrufen können und das wollte ich  auch eines Tages tun können!”
Heute setzt Nadine Gerhards ihr umfassendes technisches Know-How mit der gleichen Passion und Hingabe voll und ganz ein, um die Songs von A# Sharp Thing
zu produzieren.

 

 

 

 

pfeil_rechts

pfeil_rechts